Bau-Grundstück in 67240 Bobenheim-Roxheim

pichuraconsult-roxheim-luftbild.jpgpichuraconsult-roxheim-lage.jpgpichuraconsult-roxheim-baugebiet.jpgpichuraconsult-roxheim-parzellen.jpgpichuraconsult-roxheim-baugrundstuck.jpg

Wer in der Metropolgegion Rhein-Neckar noch ein Baugrundstück sucht, für den kann dieses hier das Richtige sein. Gelegen in 67240 Bobenheim-Roxheim im Neubaugebiet ‚Sand‘. Bobenheim-Roxheim ist äußerst verkehrsgünstig gelegen (Autobahnanschluß A6/A61, 30-Minuten Takt Bahnstrecke Mainz-Ludwigshafen-Mannheim) und mit viel Freizeitqualität (Baggerseen, Schwimmern, Segeln, Surfen, Joggen, Laufen) und ausgezeichneter schulischer und Einkaufs-Infrastruktur versorgt.

Das zum Verkauf stehende Grundstück ist mit dem Garten schön nach süd-ost ausgerichtet. Vom Neubaugebiet, daß mit allen Erschließungsstraßen schon fertiggestellt ist, sind es nur wenige Meter zum Naherholungsgebiet Altrhein. Die Größe des Grundstücks beträgt ca. 907m², was für ein großzügiges Einfamilienhaus oder für 2 Doppelhaushälften ausreicht. Bei der Beplanung sind wir als Architekten gerne behilflich. Ebenso beim Finden eines zweiten Doppelhaushälften-Bauherrn.

Infos :

Pichura Consult, Rosengartenplatz 3, 68161 Mannheim. Tel./Fax: 0621-2832266-8/-7, info@pichuraconsult.de

oder

Immowelt.de, Online-ID 2PVW23T

Flattr this!

1 Comment - Leave a comment

Schreibe einen Kommentar